OG Bad Breisig, Bad Bodendorf, Haus Maravilla
Mittwoch, 10. Januar 2024, 13:00
1. Wanderung im neuen Jahr- (auch für Nichtwanderer)!!!

Die erste Mittwochswanderung im neuen Jahr führt am 10.01.2024 nach Bad Bodendorf.

Die Wanderer treffen sich um 13 Uhr am Bahhof in Bad Breisig (Bahnhofrückseite) und fahren in Fahrgemeinschaften zum Bahnhof nach Sinzig.
Dort beginnt um 13:10 Uhr die ca. 4,5 km lange Wanderung zum Haus Maravilla in der Hauptstraße 158 in Bad Bodendorf.
Wanderführer ist Dieter Dederichs.

Um 14:30 Uhr erwartet uns dort Herr Niethen zur Führung durch die Krippenausstellung.

Nichtwanderer kommen direkt dorthin.

Anschließend gehen wir zum Kaffeetrinken in die Ahrtaler Landbäckerei in der Haupstraße 92 in Bad Bodendorf.
 Für die Wanderer geht es dann zurück zum Bahnhof in Sinzig. wegen der einsetzenden Dunkelheit sollte eine Taschenlampe mitgebracht werden.
Es besteht auch die Möglichkeit mit dem Zug über Remagen zurück nach Sinzig zu fahren oder sich einer Fahrgemeinschaft der Nichtwanderer anzuschließen.

Wer mit zum Kaffeetrinken kommen möchte, meldet sich bitte bis Montag, den 08.01.2024 bei Wolfgang Schünemann an: Telefon 02633-4742932 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!