OG Trier : HTW im Stadtwald rund um den Steigenberg über die Ehranger Kanzel und das Eifelkreuz.
Sonntag, 09. Juni 2024, 10:00

Treffpunkt 09:30 P Trier, An der Jugendherberge 4 oder 10:00 WanderP „Auf der Bausch“, Trier-Ehrang (am Waldrand oberhalb der Siedlung).

Rundwanderung im Trierer Stadtwald um den Steigenberg über die Ehranger Kanzel und das Eifelkreuz.
Wanderstrecke 10 km (leicht), Wanderzeit 3,5 Std., Einkehr nach Absprache

Falls Mitfahrgelegenheit gewünscht, bitte beim WF melden.

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort WanderP „Auf der Bausch“, Trier-Ehrang (am Waldrand oberhalb der Siedlung).