Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/ev/Bilder/Bilder_2024/Eddy_Kreuz_im_Venn_Vorinfo

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/ev/Bilder/Bilder_2024/Eddy_Kreuz_im_Venn_Vorinfo

Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Köln: Zum Kreuz im Venn und Königliches Torfmoor
Samstag, 06. Juli 2024
Kontakt Edgar Lapp

Wir starten an der Rur in Nähe der Norbertuskapelle vom Parkplatz Reichensteiner Brücke. Nach einem halbstündigen Aufstieg erreichen wir den imposanten Felsen mit seinem großen „Kreuz im Venn“. Von dort aus geht’s weiter über Waldwege und Pfade ins Brackvenn zum „Königliches Torfmoor“. Nach ausgiebigen Wegen über Stege und Pfaden laufen wir am Rand von Mützenich ins Tal der Rur um uns auf den Rückweg zu machen.
Die Anfahrt zur Wanderung erfolgt mit PKW´s. Bitte rechtzeitig anmelden, da begrenzte Mitfahrgelegenheit besteht.
{gallery}ev/Bilder/Bilder_2024/Eddy_Kreuz_im_Venn_Vorinfo{/gallery}

Treffpunkt und Uhrzeit
in Absprache mit dem Wanderführer und den Fahrern

Wanderstrecke
ca. 15 km, 180 HM

Schwierigkeitsgrad
mittel

Rucksackverpflegung und Schlusseinkehr

Persönliches ÖPNV-Ticket zuzgl. Kostenbeteilung PKW-Fahrt

Anmeldung bei
Edgar Lapp bis zum 04.07.2024, 20 Uhr
Tel.: 02255 9239922 (Anrufbeantworter)

Gäste sind herzlich willkommen.

Ort in Absprache mit dem Wanderführer und den Fahrern