OG Trier: Kurzwanderung im Grenzbereich von Trier und Konz
Dienstag, 27. August 2024, 10:00

Rundwanderung im Bereich von Trier und Konz. vom Estricher Hof geht entlang des Kobenbachs hoch zum Haus Kobenbach. Von dort weiter zum Roscheider Hof in Konz und wieder runter über den Löllberg.

Wanderstrecke 7,5 km, Wanderzeit 2,5 Std., Einkehr nach Absprache.

Bus: Hst Trier-Feyen, Adastr., Linie 3 an 09:42 (ab Porta Nigra 09:20). 5 Min Fußweg bis zum Start der Wanderung.

Treffpunkt 10:00 Trier, P Estricher Hof

Rudolf Schmillen

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort P Estricher Hof