OG Köln: Wein und Kultur im Elsass
Freitag, 18. April 2025
Kontakt Mark Riegel

Das Elsass, ein wahres Juwel im Herzen Europas. Die malerische Altstadt von Straßburg mit ihren charmanten Fachwerkhäusern, dem beeindruckenden Straßburger Münster und den Kanälen im Viertel La Petite France. Das Elsass ist auch für seine bezaubernden Dörfer bekannt, darunter das berühmte Riquewihr und das romantische Eguisheim. Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein.
Die Region ist ein Paradies für Feinschmecker. Bekannt für seine köstlichen elsässischen Spezialitäten wie Flammkuchen, Baeckeoffe und Munsterkäse, begleitet von den leckeren Weinen aus der Region.

Treffpunkt und Abfahrtszeit
wird nach Buchung bekanntgegeben

Schwierigkeitsgrad
mittel - kein Reiseangebot für Menschen mit eingeschränkter Mobilität