Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Trier: TW vom Helenenberg nach Gilzem
Mittwoch, 28. Februar 2024, 09:30
Aufrufe : 108
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Brigitte Drumm Mobil 01726857807 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt: Mitfahrerparkplatz Helenenberg, 9.30 Uhr
Mitfahrgelegenheit nach Anmeldung P Edeka, Schöndorferstraße, 9.00 Uhr

Vom Parkplatz gehen wir Richtung Welschbillig bleiben aber auf der Höhe. Auf dem Jakobsweg wandern wir dann nach Eisenach. Wir gehen durch Eisenach und weiter über die Felder nach Gilzem. Nach der Einkehr dort, geht es wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Länge : ca. 16,5 km, ca.200 hm,
Schwierigkeitsgrad: leicht
Gehzeit: ca. 4,5 - 5 Std.
Einkehr: Gasthaus Dichter, Gilzem

 

Wanderführerin: Brigitte Drumm

Ort Mitfahrerparkplatz Helenenberg
Brigitte Drumm