Dienstag, 19. März 2024, 10:00
Kontakt Rudolf Schmillen; 0651/37762

OG Trier : Kurzwanderung im Meulenwald von Föhren nach Naurath und wieder zurück.

Rundwanderung im Meulenwald von Föhren entlang des Föhrenbachs hoch nach Naurath, von dort über den Karlsweg wieder zurück.

Wanderstrecke 7,5 km (leicht), Wanderzeit 2,5 Std., Einkehr nach Absprache.

Falls Mitfahrgelegenheit gewünscht, bitte beim WF melden.

Treffpunkt 09:30 Trier P Bowlingroom ggü Gartencenter Lambert oder 10:00 P Viez-Kelterstation Föhren, Hofstr. 23

Rudolf Schmillen

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort P Viez-Kelterstation Föhren, Hofstr. 23
Rudolf Schmillen