Unser aktuelles Wanderprogramm

OG Trier: RW um Serrig und Neunhäuser Wald
Samstag, 25. Mai 2024, 10:00
Aufrufe : 88
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Erhard Thomas; 065813950, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt zw.Bildung von Fahrgemeinschaften 9.15Uhr P hinter Südbahnhof

Wir wandern zunächst bis zum Serriger Angelweiher und von dort geht es aufwärts durch das Lunkerttal bis zur schönen Aussicht.Weiter geht es auf einem Panoramaweg oberhalb der Saar mit herrlicher Aussicht ins Saartal. An einem Steinbruch vorbei steigen wir moderat bis zum Neinhäuser Wald.Oben angekommen geht es wieder abwärts bis zur schönen Aussicht.Auf zeitweise schmalen Pfaden geht es durch den Wald und anschließend über freies Feld mit herrlichen Ausblicken zurück zum Start.
Schlußrast in der Klostermühle in Ockfen
Streckenlänge ca 13km mittelschwer

Anmeldung auch ob Teilnahme an der Schlußrast Tel.065813950 oder eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für alle Wanderungen ist eine Anmeldung beim Wanderführer / der Wanderführerin erforderlich. Anmeldeschluss ist für Mittwochswanderungen am vorausgehenden Montag 18:00 Uhr, für alle anderen Wanderungen am Vortag der Wanderung, 12:00 Uhr.

Ort Ausgangs Serrig Richtung Losheim K139 links Abzweigung Heiligenborn