Sommerfest des Eifelvereins in Ulmen
Sonntag, 23. Juni 2024
Kontakt  Heinz Michels (Tel.: 02676 – 15329)

Wanderung zum Sommerfest des Eifelvereins in Ulmen

ULMEN. Der Eifelverein Ulmen richtet am Sonntag, 23. Juni, rund um und im Eifelvereinshaus im Eifel-Maar-Park ein Sommer- und Kinderfest mit einem bunten und abwechslungsreichen Programmangebot aus. Um zu diesem Fest zu gelangen, bietet der Verein allen Interessierten auch eine Wanderung zu diesem Fest an. Treffpunkt hierzu ist um 12 Uhr am Marktplatz vor der Verbandsgemeindeverwaltung in Ulmen. Unter der Führung von Heinz Michels (Tel.: 02676 – 15329), der auch für weitere Informationen zur Verfügung steht, führt die etwa 5 Kilometer lange und leichte Wanderung zu wichtigsten Ulmener Sehenswürdigkeiten – der Ulmener Burg, dem Ulmener Maar, durch den Maare-Stollen und rund um den Jungferweiher zum Sommerfest am Eifelvereinshaus, um dort an diesem Tag in gemütlicher Runde, bei guter Verpflegung und toller musikalischer zusammen zu sein.

Ort Eifelvereinshaus